logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[5]: Telepathie / Telekinese, Erfahrung !?
deepbluesky * schrieb am 25. Dezember 2006 um 0:11 Uhr (637x gelesen):

> Hi Füchsin,
> danke für die Antwort,
> genauso stelle ich mir das auch vor, ich habe mit einigen Menschen einen stetigen telephatischen Austausch, mit einer Person aber besonders stark, ich für meinen Teil bin auch davon überzeugt, dass diese Person zum allergrößten Teil ihre Botschaften bewußt absendet, unsere innere Verbindung war bisher sehr eng. Teilweise hatte ich das Gefühl geradezu in ihrem Kopf zu sitzen, also Deckungsgleichheit zu erreichen, allerdings kostete mich das viel Energie, ich habe mich über diese Thematik schon in einem anderen Forum ausgetauscht, auch wenn ich jetzt was wiederhole, wenn diese Person sendet, dann ist es so als ob ein regelrechtes " Blitzlichtgewitter" um meinen Kopf herum bestehen würde, wirklich als wenn Fotos geschoßen würden, dann gibt es helle Schatten, die in meiner Nähe sind und dunkle Schatten, je nachdem, wie der Sender gestimmt ist und dann sind es auch Schatten, die etwas weiter von mir entfernt sind, also die Qualität der Phänomene hat mit der Qualität der Verbindung/Bindung an den jeweiligen Sender bzw. Empfänger zu tun, jedenfalls bei mir.
>
> Nun ist es aber so, dass diese Person nie zugeben würde ( offiziell ) das sie sendet und das ärgert mich, ich denke sie schämt sich dafür, sie kann sehr schlecht zu ihren Gefühlen stehen, egal welche es sind, vorallem ist es für sie ein großes Problem eigenständig eine Bitte zu äußern, aus Angst abgelehnt oder zurückgewiesen zu werden.
>
> So, noch besinnliche Stunden für Dich
>
> Alles Liebe
>
> Deepbluesky

Hi, mir ist noch etwas eingefallen, also besteht die Möglichkeit, dass nur ich mich sozusagen auf die Person eingeschoßen habe und sie nur allgemein sendet und ich das auffange, weil sie mir besonders viel bedeutet..oder funktioniert das so nicht...

Jemand meinte mal zu mir ich hätte meine Antennen auf sie ausgerichtet, dann würde man aber nur ganz allgemeine Botschaften erhalten und auffangen und nicht persönliche..ich bin ratlos..

LG Deepbluesky
> >
> >
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: