logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Träume und Sender

deepbluesky * schrieb am 26. Dezember 2006 um 21:17 Uhr (768x gelesen):

> Hi folks!
> Bei mir gibt es zwei Arten von Träumen. Normalerweise versucht mein Unterbewusstsein auf diese Weise mit mir zu kommunizieren, meist verstehe ich es, manchmal nicht.
> Dann gibt es Träume, die ich wieder vergesse und plötzlich gerate ich im Leben in genau die Situation oder treffen Menschen, die ich vorher geträumt habe und sofort ist die ganze Situation glasklar. Alles aus meinem Traum ist wieder da.
> Ich pflege solche prophezeiten Erfahrungen auch zu machen, selbst wenn der Traum negativ war, habe ich selten eine Chance, dem zu entkommen, was sich dann wie ein ablaufendes Uhrwerk vorhersehbar doch unerbittlich ereignet. Ich seh das, schicksalsergeben wie ich nun mal bin, als eine Art Aufgabe für mich und lerne sehr viel gerade von solchen vorhergeträumten Menschen.
> Um auf die Frage von Deepbluesky zurückzukommen - es kann natürlich reines Wunschdenken sein, aber es kann auch sein, dass der Sender einen abgespaltenen Persönlichkeitsanteil hat oder einfach lügt, weil er/ sie eine Verstandes- Entscheidung getroffen hat, die nicht im Einklang mit dem Gefühlsleben steht.
>
> Liebe Grüße, Kofski
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selber " Hai ", ( Forelle wäre mir lieber ),
mit meinen Traumerfahrungen geht es mir ähnlich wie Dir, auch der Umstand, dass man den Erfahrungen nicht aus dem Weg gehen kann, selbst wenn man es versucht.

Um auf meine Frage zu kommen, mitlerweile denke ich, dass alle drei Annahmen zu bestimmten Anteilen stimmen und sich auf für mich " fatale " Art und Weise vermengen.

Ein Teil ist Wunschdenken, in so weit, dass ich immer alles empfange und zu 100% bescheid weiß über Befinden des Senders und so weiter, ich denke ich fange eine ziemlich großen Teil auf, der bewußt und unbewußt vermittelt wird.
Den abgespaltenen Persönlichkeitsanteil, den gibt es ganz sicher, Triebleben u.s.w., das mit Vehemenz an die Oberfläche drängt, wir leben sozusagen den (bisher ) ungelebten Teil des anderen. Und das mit der Lügerei ist eindeutig nachweisbar. Bisher ging das auch nur so gut ( von der anderen Seite aus ), weil die Konfrontation mit mir gescheut wurde, denn bestimmte Dinge hätte man Auge in Auge nicht gewagt zu sagen, weil sie einfach lächerlich sind/waren und gelacht hätte ich sicherlich, wohlgemerkt mit einem ziemlich bösen Gesichtsausdruck.

Tschauiii Schatzi Deep
>




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: