logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Auffällig
KeineAhnung * schrieb am 24. Dezember 2007 um 0:59 Uhr (705x gelesen):

> hallo,
>
> mir ist aufgefallen das gerade diejenigen sich am meisten ärgen die so doll licht und liebe missionieren.

Licht und Liebe predigen oder sie zu haben sind 2 paar Schuhe.
Nicht jeder hat 24h Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr Licht und Liebe zu verschenken.

Licht und Liebe kostet Kraft, und wenn die verbraucht ist, weil sehr sehr viele, meistens solche wie du, immer nur nehmen, müssen andere halt mal leiden *evil*

Und wenn nichts zurückkommt, ist ja wieder son Geben und Nehmen Ding, füllt sich Licht und Liebe auch nur langsam wieder auf. Also, wenn du nicht verstehst, warum sich manche aufregen, die Licht und Liebe nicht nur predigen, sondern sie wirklich sind, dann versuch mal selber Licht und Liebe zu sein für einen längeren Zeitraum ;D

> ich brauche batterien für meine taschenlampe es kommt kein licht mehr raus

Jaja, fass Wuff, hols dir vom lieben Herrn Nachbar oder von den netten Menschen hier im Forum ;D

Hauptsache mal in der Wunde anderer pul'n, damit eigene Kraft reicht ne? *fg*

Gruß

PS: Jojo rede natürlich von mir schon klar, kenne deine Antworten ja schon -.-

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: