logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Auffällig
Spica * schrieb am 24. Dezember 2007 um 9:36 Uhr (711x gelesen):

hallo.

ich stimme dem, was anthramak gesagt hat 100ig zu. außerdem, kann man, wenn man nur licht und liebe sendet, ohne selbst zu empfangen oder sein reservoir aufzufüllen, selbst dunkel und finster wirken.

vielleicht begibt man sich auch auf ein anderes niveau, wenn man merkt man erreicht sein gegenüber nicht anders? denn wenn keine resonanz da ist, gibt's doch nur zwei möglichkeiten. entweder umdrehen und weggehen oder in resonanz gehen.

die schwierigkeit für menschen besteht doch nicht darin eine sache zu bekommen, sondern sie zu halten. wenn ich mich gestern noch so sehr über etwas gefreut habe, heißt es doch nicht, das ich die nächsten wochen mit einem gefühl der freude in mir herumlaufe. genauso verhält es sich doch mit allen dingen.

ich denke, das mit den widersprüchen ist eine sache mit der jeder zu kämpfen hat. jemand der meint er hätte nun zu seinem wahren sein gefunden und wäre erleuchtet, setzt sich selbst von nun an als maßstab. alle die nicht so handeln wie man selbst, müssen halt mit allen mitteln überzeugt werden. das geht schnell in fundamentalismus über und fangen an missionieren. aber das sind eher ausnahmen denke ich. die meisten sind doch eher harmlos, oder? hier zumindest.

welche batteriengröße brauchst du denn? mono, baby oder mignon kann ich dir anbieten. ;-)

frohes fest
spica




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: