logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Guru: Der Guru
Auffällig
Taschenlampe * schrieb am 23. Dezember 2007 um 11:56 Uhr (850x gelesen):

hallo,

mir ist aufgefallen das gerade diejenigen sich am meisten ärgen die so doll licht und liebe missionieren.

warum eigentlich?

wenn sie so vieller licht und liebe sind ist doch tolleranz sicherlich auch dabei, warum ärgern sich diejenigen wenn man das gegenteil behuptet als sie selbst mit ihren wackligen und wiedersprüchlichen thesen.

warum ärgern sie sich dermassen wenn sie tatsächlich das erlebt haben was sie durch web als datenmüll hinterlassen?

es wiederspricht sich meinnt ihr nicht, wenn jemand sagt ouu ich der große licht und liebe guru und auf die anderen seite steht der holzhammer bereit um ja anderen auf die finger zu kloppen die das gegenteil behaupten, wenn sie sich so sicher sind über ihren erlebnissen dann wäre das sowas von egal was anderen sagen, es sei dem es ist geschwaffel, was zur 99% auch zutrifft.

wieso können gerade die super paras unter euch nicht klar miteinander kommen, vielleicht sollte man mal sowas wie schulnoten einführen, hehe dein OBE hat die note 1 deins die 2.

und wenn ihr brav seit ....
bekommt ihr bissl mehr licht.

ich brauche batterien für meine taschenlampe es kommt kein licht mehr raus


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: