logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Auffällig leuchtend
Anthamak * schrieb am 24. Dezember 2007 um 2:46 Uhr (698x gelesen):

> hallo,
>
> mir ist aufgefallen das gerade diejenigen sich am meisten ärgen die so doll licht und liebe missionieren.
>
> warum eigentlich?
>
Vielleicht weil sie menschliche Menschen sind, voller irtümer, fehler, schwächen und auch mal schlechten Tagen.

Nur, was machen wir daraus? Was macht es mit uns und wie gehen wir mit dem Wissen über die fehlbarkeit des Menschlichen um?




> wenn sie so vieller licht und liebe sind ist doch tolleranz sicherlich auch dabei, warum ärgern sich diejenigen wenn man das gegenteil behuptet als sie selbst mit ihren wackligen und wiedersprüchlichen thesen.
>

Liegt in der Integration und dem Ausleben von Widersprüchen vielleicht eine besonder menschliche Gabe.
Z.B. Formel1-Rennen fahren und für die Rettung von Regenwald, der Wale und der flinken Feldmaus sich einzusetzen.
Was fangen wir mit den uns gegebenen und gefundenen Gaben an?
Schaffen wir neues Leben (selbst im Streit) oder "nehmen" wir nur Leben für uns selbst in Anspruch.
Was haben wir durch unsere Gaben zu "geben"?




>..
> bekommt ihr bissl mehr licht.
>
> ich brauche batterien für meine taschenlampe es kommt kein licht mehr raus
>

Glaubst du wirlich an einen "Verteiler" der diesem oder Jenem Wesen mehr oder weniger Licht gibt, je nachdem ob dieser oder jener diese oder jene Meinung hat???

Weist du, wer du wirklich bist?

Schöne Reise
Anthamak


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: