logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

vielleicht sag ich noch kurz um was es ging:
Yellow * schrieb am 19. Januar 2008 um 22:21 Uhr (967x gelesen):

also ich hab auf einer Community für Schüler/Studenten an 2.500 Leute ins Gästebuch ein (ernst gemeintes und zumindest theoretisch funktionierendes) Jobangebot versendet wie mit relativ wenig Aufwand (eigene Internetseite) ein schönes Nebengehalt zu verdienen ist...Neben den 2.500 die es gekriegt haben kann es zudem jeder öffentlich lesen...

Mir ist klar das viele sowas als "dubiose Werbung" betrachten und das deshalb nicht unbedingt ernst nehmen oder vielleicht nervig finden...

Aber das es von 2.500 tatsächlich nicht eine einzige Ausnahme gibt der sich das ganze näher anschaut und bereit ist etwas auszuprobieren (nur 20X wurde übrigens seitdem auf die Seite geklickt!) also noch an solche Möglichkeiten glaubt aber das fast 100 mir geantwortet haben und mich als "dreckigen Hurensohn" und "Opfer" beschimpfen, einige von "Selbstjustiz" sprechen, mich bedrohen aufschlitzen zu wollen find ich dann doch etwas merkwürdig...Ich hoffe ich bin mit dieser Meinung nicht ganz allein?

Ist sowas nicht irgendwie eine absolute Gleichschaltung??

Jeder denkt und tut das selbe: "Scheißspam" aber zb. sind in Amerika fast 40% immer noch für George Bush (obwohl sicher viele wissen dass im Irakkrieg allein mehr als 200.000 Kinder draufgegangen sind) und ein nicht viel niedrigerer Prozentsatz Befürwörter der Todesstrafe...

Was passt da nicht zusammen?








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: