logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: absolute Gleichschaltung:
Yellow * schrieb am 21. Januar 2008 um 2:15 Uhr (850x gelesen):

Hey

Wahrscheinlich erfolgt diese Reaktion eher aus den Erfahrungen, welche diese Leute bisher mit Spam gemacht haben, eine Art automatisierte Abwehrreaktion.

--------------------------------------------

will ja garnix dagegen sagen dass viele Leute so reagieren und das viele schlechte Erfahrungen mit Spam gemacht haben

aber JEDER ?!?!?!?!? Ich bezweifel dass wirklich jeder schon schlechte Erfahrungen damit gemacht haben kann...oder ähnliches schon ausprobiert hat...und was ist mit den Leuten die sich vielleicht grade erst einen Internetanschluss angeschafft haben und garnicht wissen was Spam ist???




Deshalb sollte man sich andere Wege überlegen, welche als "seriös" gelten, wobei mir natürlich klar ist, dass die angeblich seriösen Angebote ebenso faul sein können.

-----------------------------------------

vor allem sind die "seriösen" Wege ziemlich teuer...

und die Konkurrenz schaut außerdem auch nicht weg...



In diesem Falle würde ich eher von einer Spam-Übersättigung sprechen. Deshalb gibt es den Spam-Ordner, da braucht man sich die E-Mails nicht mal mehr richtig ansehen oder gar nicht, alles automatisiert. Ich schau mir nur die Adressen und Titel durch, um zu sehen, ob sich eine gewollte Mail verirrt hat.

--------------------------------------------

wie schon gesagt ist da nix im Spamordner gelandet...Ich habe die Einträge auf einer Community für Schüler/Studenten öffentlich lesbar in Gästebücher verteilt wo es kaum bis keinen Spam gibt...

übrigens hat sich auch nach 1 Woche immer noch kein "Interessent" gemeldet, gesperrt bin ich noch nicht da die Moderation dort scheinbar schläft...Es kann also auch nicht daran liegen dass ich gelöscht bin und es dehalb nicht mehr lesbar ist...



Aber die Drohungen darauf finde ich auch übertrieben, unabhängig davon, ob Dein Angebot nun okay war oder nicht.

-----------

ja und die Drohungen, Beschimpfungen machen tatsächlich ca. 20-30% der gesamten Kommentare (inzwischen knapp 150) aus...also recht viel...Einige haben auch erst "normal" reagiert und sind erst nach einer Antwort meinerseits ausgetickt....Das geht oft in die unterste Schublade: "deine Mutter ist ne alte Hure" etc...Möchte garnicht wissen wieviel Beschimpfungen ich kriegen würde wenn ich mich dort nicht (mit Absicht) als weiblich sondern männlich registriert hätte...

Das perfekt geschaltete Kriegsvolk der Zukunft???



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: