logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: absolute Gleichschaltung:
Yellow * schrieb am 22. Januar 2008 um 0:23 Uhr (884x gelesen):

naja wirklich 100% weiß ichs nicht... und im übrigen gehts mir garnicht um die "Reaktionen" viel mehr gehts mir um die absolute Gleichschaltung und ausnahmslosigkeit der Reaktionen...




Ich wollte dir nicht unterstellen das dies hier einer deiner "Tests" ist, aber ich raffe es einfach nicht wie man von einem Problem in das nächste "laufen" kann, sich über die ganzen Probleme wundert und trotzdem nichts unternimmt was die Probleme wirklich löst.
Und das sieht für mich einfach nach verarsche aus, egal ob du dich dabei selbst verarscht oder die anderen, ich sage nur wie es auf mich wirkt.

xxxxxxxxxxxxxxxxx

Es ist keine Verarsche...Kannst du dir vorstellen dass es 6000 Probleme auf einmal sind und das ich gezwungen bin alles auf einmal zu lösen, das ich rennen muss weil mir hier die verdammte Decke auf den Kopf knallt!!! (und laufend kommen neue Sachen hinzu die ich nicht berücksichtigt hab oder nicht einschätzen kann...) Das ich "nichts unternehme" ist wirklich ein Witz...

in vielen Fällen weiß ich wirklich nicht was ich unternehmen soll!!!

Ich versuche Dinge von möglichst vielen Seiten zu betrachten, ich recherchiere und beobachte viel, vieles lässt sich nur über Umwege verstehen...

Es gibt eigentlich nix was ich bisher nicht versuche!!







Warum ich Yellow nicht per PN anschreibe oder per email ist ganz einfach er antwortet nicht, vermutlich bemerkt er nicht einmal dass er ne PN oder Email hat. Und die PN hat er schon seit dem ich das letzte mal hier war ;)

xxxxxxxx

Hab nix gekriegt... bzw. wo hast du das hingeschickt?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: