logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Energiefelder?
Shahla * schrieb am 12. Februar 2008 um 16:12 Uhr (904x gelesen):

Hallo @all,
ich habe ein Problem und bitte um Hilfe.
Folgendes hat sich zugetragen: unsere örtliche Pranagruppe trifft sich einmal im Monat. Wir tauschen uns dort aus und lernen von einander. Wir treffen uns seit einiger Zeit in anderen Räumlichkeiten, da die bisherigen zu eng wurden. Ich habe mich an diesem „neuen“ Ort von Anfang an nicht wohl gefühlt. Doch ich hatte versucht dies zu verdrängen (zicke nicht rum, du bildest dir wieder was ein usw.), doch ES wurde nicht nur immer stärker, ES versuchte mich auch davon abzubringen, dorthin zu gehen: im Januar klemmte ich mir meinen Kopf beim Einsteigen ins Auto, so dass ich nicht abfahren konnte, sondern damit zu tun hatte, den Schaden zu reparieren und vor kurzem, im Februar – ich hatte mich schon die letzten Tage wie blöd auf die Gruppe gefreut – hatte ich ab Mittag, kurz nachdem ich unsere Verantwortliche kontaktiert hatte und mir Ort und Uhrzeit versichert hatte, Beklemmungen und Schwindelanfälle. Ich reinigte meine Energien den ganzen Nachmittag, versuchte positive Gedanken auszusenden, doch irgendwie half alles nichts. Es wurde eine Stunde vor dem Beginn schlimmer und schlimmer. Ich konnte nicht Auto fahren, da sich mein Gesichtssinn eintrübte und mir immer wieder schwindelig wurde. Ich musste jedoch unbedingt zur Gruppe, da ich selbst rat- und hilflos war. Ich wollte wenigstens mit unserer Organisatorin sprechen und bat daher meinen Ehemann, mich dorthin zu fahren. Es wurde mir nicht besser. Dort angekommen, hatte ich kaum die Kraft, die Tür zu öffnen. Ich musste große Anstrengungen machen, um die Stufen in den Vorraum, der auf mich auch schon immer einen chaotischen Eindruck gemacht hatte, zu gehen. Ich konnte nicht weiter gehen, weil ich den Eindruck hatte, es würde Spannung an meine Jochbeine gelegt und mein Kopf würde sich asymmetrisch auseinanderziehen, hielt ich mich an einem Schrank fest und zum Glück kam unsere Organisatorin in diesem Moment auf mich zu. Ich erzählte ihr was mit mir geschah und sie meinte, sie sähe unheimlich dunkle Energiestrudel um meinen Kopf. Sie fragte, ob ich dableiben wolle, doch ich hatte nur ein Bedürfnis: so schnell wie möglich weg. Ich konnte auch gar nicht in den Übungsraum gehen. ES hielt mich davon ab. Ich ließ mich wieder nach Hause fahren. Ca. auf halber Strecke wurde es zunehmend wieder besser. Zuerst waren der Schwindel und die Sehstörung weg, später ließ auch die Spannung an den Jochbeinen nach. Auch die Beklemmung ließ dann, als ich wieder zu Hause angekommen war, nach.
Ich reinigte mein Energiefeld gründlich und begab mich in Meditation. Was ich sah und erlebte, war für mich nicht richtig fassbar. Das Einzige was ich deuten konnte, waren schwarze und zyklamrote Streifen, oben und unten schmaler und ausgefranst und ca. mittig etwas gebaucht. Ich hatte den Eindruck oder die Eingebung, es wären Spalten. Ich möchte noch hinzufügen, dass der Bodenbelag in diesem 2. Raum in etwa zyklamrot ist und ich immer das Gefühl hatte, dass mich dieser Boden anziehen würde. Außerdem sehe ich, wenn ich an diesen Ort denke, immer diesen Boden in diesem Raum vor mir (die Wände sind orange und Türen und Fenster weiß). Was kann das dort sein?
Ich habe auch die Umkehrkritik angewandt und damit ganz gute Erfolge erzielt. Doch kommt es immer wieder und lässt sich nicht endgültig ausräumen. Es belastet mich ziemlich stark und ich möchte doch dahinter kommen, was das sein soll. Bitte helft mir, fleht Shahla.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: