logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Energiefelder?
Shahla * schrieb am 18. Februar 2008 um 16:44 Uhr (780x gelesen):

Hallo BlackDragon,
auf die Teilnehmer war ich zuerst gekommen, sie sind alle ok.
Ich hatte diese seltsamen Beklemmungen schon als ich im verg. Frühjahr diese Räume zum ersten Mal betrat. Hätte ich damals nicht versprochen, bei einem Seminar zu helfen, hätte ich auf dem Absatz kehrt gemacht und wär wieder gegangen. Es stimmt allerdings, dass einige Teilnehmer von damals sich jetzt in unserer Gruppe befinden.
Ich habe schon überlegt, ob ich bei den Teilnehmern, um der Sache auf den Grund zu kommen, die kinesiologische Methode anzuwenden. Hatte dies auch mit unserer Organisatorin besprochen. Sie fand das nicht so gut.
Allerdings steht dem Gedanken an einen Teilnehmer m.E. entgegen, dass ich, wenn ich an diese Räume denke, permanent diesen roten Bodenbelag sehe und mich von diesem angezogen fühle.
Ich habe zwischenzeitlich noch etwas ausprobiert: Ich habe mich gedanklich dem Ort genähert und gleichzeitig mit dem ´Ommm´ auf den Lippen. Was passierte? Nichts! Also ich weiß jetzt, wie ich der Beklemmung begegne ohne jedoch aufgelöst zu haben, was die Ursache ist - rein schulmedizinische Stümperei. Ist eigentlich nicht mein Ding.
Licht und Liebe von Shahla

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: