logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Energiefelder?
Nihil86 * schrieb am 25. Februar 2008 um 23:17 Uhr (748x gelesen):

Hallo,

eine Verbindung würde ich auf keinen Fall aufbauen!
Solche dunklen Kreisel kenne ich aus wenigen Situationen...

Da sie "vom Boden" kommen, kann es sein (das sind jetzt alles Vermutungen), dass sie deine Erdung absichtlich blockieren und somit leicht deine Energien chaotisch gestalten können.

Folgende Möglichkeiten sind mir bekannt:

a) es wird von mindestens einer Person ausgelöst (jedoch gebraucht sie etwas/jemanden dazu wegen des starken schwarzen Strudels - oder sie hat da mehr als gute Übung drin); allerdings muss es nicht unbedingt eine Person aus der Gruppe sein!

b) es hängt unmittelbar mit den Räumlichkeiten zusammen (Fluch, schlimme Geschichte, liegt an/auf einem besonders störendem Energiefeld; wurde früher auf eine bestimmte Weise energetisch bearbeitet)

c) ein Wesen oder mehrere haben dort ein schönes Zuhause gefunden und du könntest als Sensibelchen gute Voraussetzungen haben für solch ein Chaos (Achtung, bisschen ironisch gemeint)

Auf jeden Fall würde ich mich fragen:
Hat es seitdem Veränderungen in der Gruppe gegeben? Haben sich Mitglieder geändert?
Gab es energetische Veränderungen in der Gruppe?
was passiert, wenn du versuchst, das Gebilde um dich mit blauer Energie zu sprengen?

Tipp:
Ich würde auf keinen Fall eine weitere Verbindung aufbauen, da bereits eine besteht, die gefährlich ist!!
Meine spontane Idee ist eine Selbsträucherung - aber ich bin kein Experte. Das sind spontane Gedanken.

Genau so etwas in der Art ist mir noch nicht untergekommen.

Vielleicht konnte ich dich auf ein paar Ideen bringen,

Nihil

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: