logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Chakra: Lage der Chakras
re[3]: schwarzer Strudel & Co.
Nihil86 * schrieb am 27. Februar 2008 um 18:27 Uhr (744x gelesen):

Hallo schwarzer Drache,

>Da sie nen schwarzen Strudel über ihrem Kopf hat (Kronchakra? oder noch höher) gehe ich davon aus, das sie schon längst eine Verbindung hat, sie muss sich dessen nur bewusst werden.

-- Ein schwarzer Strudel muss nicht unbedingt eine Verbindung sein. Aber in ihrem Fall gehe ich davon aus, da diese unangenehmen Sachen immer wieder passieren. Kronchakra kann durchaus davon betroffen sein - aber auch nicht. Es kommt darauf an, wie nah er ist und in welcher Energieebene er sich befindet. Könnte ja auch sein, dass er nicht direkt am Chakra sitzt, es aber indirekt blockiert, weil er an der mittleren Aura ansetzt! Da aber so intensiv vom Boden gesprochen wurde, ging ich primär von ihrer Erdung aus :)

>Stelle dir vielleicht nur ne Dünne Verbindung (Seidener Faden) vor, und immer danach bildlich durchschneiden.

-- Soll ja angeblich mit einer goldenen Schere bei mehreren klappen. Wenn es wirklich helfen sollte, bin ich froh - aber ich zweifel daran. Die Verbindung ist hier stärker als ein dünner Faden und in diesem schwarzen Ding beheimatet.

>Ok, ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen damit, obs gefährlich ist weis ich nicht, aber ich hatte den Eindruck noch weiter eindringen kann es bei dir Sowieso nicht mehr , oder?

-- Ohne jetzt Angst machen zu wollen oder ähnliches: aber es geht durchaus weiter. Aber da unsere Person bereits mit Energien gut arbeiten kann, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es noch tiefer eindringt. Ist mein Gefühl, jedenfalls.

Gruß,

Nihil

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: