logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Telephatie nicht mehr unter Kontrolle
ry8 * schrieb am 4. August 2015 um 13:26 Uhr (1222x gelesen):

Hallo, aus irgendwelchen Gründen oder Umständen habe ich die Fähigkeit der Telephatie entwickelt.
Das heißt zB. meine Gedanken werden laut hoerbar, nicht nur in oder über meinem Kopf sondern auch zu anderen Personen hin.
Jetzt ist das Problem aufgetreten, dass es sich in meinem Kopf schläfrig, gribbellig anfühlt, wie ein Rauschen nur nicht gehoert sondern gefühlt.
Meine Telephatische Stimme, mein Gedachtes, Geschichten die sich entwickeln sind teilweise am laufenden Band zu hoeren und ich kann es nicht abstellen.
Das ist manchmal sehr nervig und lästig für meine Mitmenschen und mich.
Wer kann mir einen Rat geben, was ich in meiner Situation machen kann, oder mir etwas dazu sagen.

Vielen Dank für die Antworten!






zurück


Diskussionsverlauf: