logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Telephatie nicht mehr unter Kontrolle
ParaX * schrieb am 20. April 2016 um 11:04 Uhr (423x gelesen):

so wie dir geht es zur Zeit vielen Menschen, auch mir leider :-(
Dagegen kann man nichts machen denn außerirdische Lebewesen haben die Erde besucht, der alte KAmpf zwischen Himmel und Hölle, wobei das Fegefeuer auch nciht mehr das ist was es mal war bzw.sein sollte (lauter Spitzbuben und geile Weiber..).
Manche toben sich aus, wollen wohl endlich Sex und übernehmen andere menschliche Identitäten weil sie selbst nicht dürfen und bringen andere MEnschen in Mißkredit.
Andere Außerirdische sind auf der suche nach Kämpfern/-innen und testen die Gedanken der Menschen.
Und dann gibt es noch die welche eine ganze neue Welt wollen, ein ganz neues System wo die Gedanken frei sind und jeder den anderen hören kann was er denkt, was der größte Scheiß aller zeiten ist - selbst auf Telepathenplaneten sind private Gedanken privat und dürfen von anderen Telepathen nicht abgehört werden (GESETZ).
Das geht wohl seit dem Jahr 2000 schon so, das sind Geisteswesen hauptsächlich..kannman nix machen.


zurück


Diskussionsverlauf: