logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Telephatie nicht mehr unter Kontrolle
feron * schrieb am 12. August 2015 um 16:17 Uhr (548x gelesen):

Hallo,mit exakter Wissenschaft meine ich, in deinem Fall, erstmal die moderne „Medizin“. Also einfach nur Ärzte(die Medizin), Arzt für Psychiatrie/Neurologie, Psychotherapie … evtl. erst mal den Allgemeinmediziner fragen. Die Medizin stützt sich auf ihre Empirie. Sie beobachtet, erstellt Statistiken, nutzt das unvollständige Wissen der Chemie, Biologie und anderer Wissenschaften .
Die Medizin ist also in Gegensatz zur Mathematik oder Physik … eine weichere Form, wenn man es so nennen kann….
Mein Weltbild unterscheidet die materielle mit der geistigen Welt, im Geist Formen wir die materielle Welt.

zurück


Diskussionsverlauf: