logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich habe einen Tick
Michl * schrieb am 5. März 2016 um 12:20 Uhr (727x gelesen):

Ein christlicher Missionar hat mal zu mir gesagt, dass man sich an keinem Gegenstand festhalten soll, den man nicht innerhalb weniger Minuten loswerden kann.

Deshalb habe ich einen gewissen Tick: Ich werfe jeden Gegenstand weg, den ich seit mehr als 6 Monaten besitze. Und danach fühle ich mich leichter und es tritt eine Veränderung zum Guten in meinem Leben ein.

Kann es sein, dass Gegenstände mit Flüchen belastet sein können? Und dass diese Flüche abgewendet werden können, wenn man diese Gegenstände in die Mülltonne wirft oder überhaupt verbrennt?

Was meint ihr dazu?

zurück


Diskussionsverlauf: