logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Ich habe einen Tick
Michl * schrieb am 10. März 2016 um 17:25 Uhr (427x gelesen):

Nur so zum Beispiel: Im Jahr 2007 ist ein Bekannter von mir (der ein Kettenraucher war) an Lungenkrebs gestorben. Mir war das ziemlich gleichgültig und ich habe leichtfertig gesagt, dass er halt nicht so viel rauchen hätte sollen. Im Jahr 2010 habe ich dann selbst zu rauchen begonnen. Ich habe wirklich 30 Zigaretten am Tag geraucht. Erst nachdem ich 2015 den letzten Gegenstand weggeworfen habe, den ich 2007 besessen hatte, habe ich von einem Tag auf den anderen mit dem Rauchen aufgehört. Einfach so. Von einem Tag auf den Anderen. Deshalb glaube ich, dass Gegenstände die man seit längerem hat, "belastet" sein könnten.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 10.3.2016 17:28

zurück


Diskussionsverlauf: