logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Komisches Erlebnis im Auto
anicefemale * schrieb am 13. August 2016 um 20:45 Uhr (380x gelesen):

Hallo erst mal. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, um eine Erklärung für mein heutiges Erlebnis zu finden.
Ich fuhr mit meinem Mann und dem Auto meines Sohnes zum einkaufen. Wir hörten eine Musik Cd. Wenn man das Auto ausschaltet und später wieder einschaltet, startet die Cd dort wo sie aufgehört hat. Wir stiegen aus und gingen einkaufen. Ich stieg ein und schaltete das Auto an. Im Display erschien Cd Error und es schaltete automatisch auf Radio um. So weit in Ordnung. Ich drückte auf Mode, um wieder auf Cd umzuschalten und das gleiche wieder. Plötzlich kam die Cd von alleine aus dem Schub und war falsch herum eingelegt.
Sprich: Bild nach unten. Ich sagte zu meinem Mann noch, schau mal, die Cd ist falsch drin, bis ich realisierte, dass das gar nicht sein kann. Auto war defenitiv verschlossen. Da ich immer nachschaue. Wer oder was hat also während wir im Geschäft waren, die Cd umgedreht. Ich hab jetzt furchtbare Angst, dass das ein Zeichen ist. Da mein Sohn mit meinem Auto 200 km weit weg gefahren ist und morgen wieder auf die Autobahn muss. Was könnte der Auslöser hierfür sein. Eine logische Erklärung, konnten mein Mann und ich nicht finden.
Heute, 20:27 anicefemale ist online Beiträge von anicefemale suchen Nehmen Sie anicefemale in Ihre Freundesliste auf anicefemale eine private Nachricht senden
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 13.8.2016 20:47

zurück


Diskussionsverlauf: