logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Komisches Erlebnis im Auto
Darakin * schrieb am 16. August 2016 um 5:40 Uhr (352x gelesen):

Hallo.

Also ich würde immer erst einmal eine rationale Erklärung suchen.
"Magie" ist nicht selten spontan und willkürlich.

Beschäftigt sich denn jemand von euch mit Spiritismus in irgendeiner Art ?

Generell sehe ich da jetzt großes Problem.

Es kostet Geister viel zu viel Energie um Veränderungen auf der materiellen Ebene zu vollbringen und einfach nur eine CD umdrehen klingt mir etwas merkwürdig.

Sofern sich nicht noch andere komische Ereignisse ereignen, würde ich das einfach mal als merkwürdiges Ereignis einstufen.

Die meißten okkulten Ereignisse treten bei Leuten auf, die es auch praktizieren.

LG
Marc

zurück


Diskussionsverlauf: