logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Komisches Erlebnis im Auto
Darakin * schrieb am 16. August 2016 um 10:49 Uhr (383x gelesen):

Die meisten dieser Wesen sind ja in der Lage Gedanken zu lesen. Ich glaube daß sie bewußt echte Okkultisten meiden, da diese sich wehren können.

Ich channel sehr viel und bisher haben die sich alle brav benommen. Ich banne aber auch regelmäßig und die Schwingung in meinem Raum läßt wenig Spiel für niedere Wesen.

Ist natürlich schwer, da eine Statistik zu bekommen.

Bei einigen telekinetischen Phänomenen, kann es auch die Person selbst gewesen sein, wenn sie ein Talent hat, es aber nicht weiß und dann in einem Extremzustand ist.

Ist natürlich schwer da richtige Zahlen zu bekommen.

Viele werden das wegrationalisieren.
Ich denke wir hätten hier viel mehr solcher Anfragen, wenn es anders wäre.

LG
Marc

P.S.
Hattest du schon das Vergnügen mit einem Poltergeist Jokke ?

Also bei mir hat ein Geist mal ein paar Gegenstände bewegt, weil er sich bemerkbar machen wollte. Das war es dann aber auch schon.

zurück


Diskussionsverlauf: