logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Geister oder Projektionen?
Alex schrieb am 10. Juli 2001 um 0:55 Uhr (533x gelesen):

> Hallo McMartigan,
ich setze jetzt einmal vorraus, dass Du hier niemanden veralbern möchtest. Deine Geschichte gleicht in ihren Grundsätzen mehreren anderen Begebenheiten von denen ich gehört habe. In den meisten Fällen waren diese Phänomene personenbezogen. In deinem Fall wirst Du diese Person sein und selbst dafür verantwortlich sein (kannst Du natürlich nicht kontrollieren - logisch). Was aber in fast all diesen Fällen festzustellen gewesen ist war folgendes: Temperaturabfall im betroffenen Raum, Ausschlag auf einem Störfeldtester, plötzlich auftauchende Frequenzen bis in den Mikrowellenbereich, Spannungsspitzen (bis zum Ausfall diverser elektrischer Geräte) und noch einiges mehr. Sind derartige Fälle nicht personenbezogen, dann können sie an ein bestimmtes Objekt, oder einen Gegenstand gebunden sein.
Ich tippe deinen Schilderungen nach aber auf Dich als auslösende Person. Deinem Bericht nach wirst Du jetzt wohl um die 35 oder 36 Jahre alt sein. Ein Pupertätsbedingtes Poltergeistphänomen (so etwas gibt es wirklich) ist eigentlich auszuschließen, kommt aber auch vor. Begib Dich aber erst auf die Ursachenforschung, wenn Du den Auslöser bestimmt hast. Wenn Du Interesse hast, dann sag mir Bescheid. Ich poste Dir dann in den nächsten Tagen eine Liste der Ausrüstung (Hersteller, Bezugsquellen, Handhabung).
Grüsse
Alex
PS. Keine Sorge, die Tests funktionieren wirklich, weiss ich von meinem Chef (der macht solche Sachen)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: