logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Geister oder Projektionen?
Dietmar schrieb am 14. Juli 2001 um 19:53 Uhr (1581x gelesen):

> Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich weis nicht warum es so ist aber ich spüre mehr in der letzten Zeit. Montag telefonierte ich mit meinem Sohn und sah während des Gesprächs einen weissen Geist. Schemenhaft wie diese Überblendungen von denen ich sprach. Ich erschrak zwar, sah aber auch gleichzeitig genau hin. Ich konnte die Gegenwart körperlich wenig vorher spüren. Ich denke es war etwas Positives.
> Gestern jedoch zwischen 24:00 und 02:20 hatte ich starke Beklemmung in meiner Wohnung und richtete mich mit allem ein um mich zu schützen: Kerzen, Talisman, Licht an, Radio an, Badewanne halb voll mit Wasser und natürlich habe ich auch geredet, sie sollen mich verlassen. Diesmal kam es mir vor als wenn "viele" anwesend waren (Freitag 13.) und ich hatte ständig Tränen in den Augen. Die Luft schien sehr "dicht" zu sein, als wenn sie langsam um mich herum schrumpft. Das war sehr schlimm. Ich habe den Eindruck, das meine Erscheinungen eher subtil arbeiten, aber nicht weniger effizient. Ich war fast versucht meine Wohnung zu verlassen, wie mir geraten wurde.
> Gruß
> McMartigan
Hallo, McMartigan,
schon erstaunlich, was dir da alles so passiert. Hast du schon das Buch "Rückkehr au der Ewigkeit" von Edith Garcia Chacon gelesen? Sehr empfehlenswert in deinem Falle, denke ich. Nähere Angaben findest du unter http://www.members.aol.com/editha/
Alles Gute und informiere dich doch einmal näher über das Visualisieren, es hilft bestimmt!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: