logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Geister oder Projektionen?
Ramona schrieb am 10. Juli 2001 um 11:47 Uhr (557x gelesen):

> Liebe Forumgemeinde,
> ich möchte euch bitten mir ein paar Rückmeldungen zu senden zu den Erlebnissen, die ich euch berichten möchte. Diese Erlebnisse werden euch vielleicht zeigen wie ich mich selbst weiter entwickelt habe mit diesen Dingen. Und ich möchte euch auch sagen, das ich ganz zuversichtlich bin eine positive Haltung in dieser Angelegenheit zu bekommen.
Hallo,also ich habe mir deinen Beitrag genau durchgelesen und festgestellt,das sie meinen sehr ähneln.
Ich bin 25 und bei mir fing es an als ich ca.14 war.Ich hatte immer Angst,aber mit den Jahren lernte ich damit umzugehen.Ich spürte immer das mich jemand anfasst und streichelt,durchs Haar,über den Rücken...Ich habe auch einen Sohn,der ist 5,der hat aber noch nie irgendetwas bemerkt,glaub ich.Manchmal ist es komisch,ich werde berührt wenn es mir schlecht geht,oder wenn ich mich freue,als wollte mich jemand trösten,oder loben.
Gegenstände fliegen manchmal,aber eher selten.Ich schreie dann,sie sollen das lassen,ich muss ja schlieslich aufräumen.Das hört sich doof an,aber dann geht es wieder.Ich akzeptiere sie,mich stören sie nicht,ich weiss ja noch nicht mal ob es einer oder mehrere sind,aber egal,ich bin nicht alleine und das ist manchmal gut zu wissen.Seit wir dieses Haus haben(Bj.1931)sind die wahrnehmungen wieder verstärkt aufgetreten....also du brauchst keine Angst haben,leb mit ihnen so lange sie dir nicht schaden,ansonsten,such hilfe auf!!!
Alles Liebe
RAMONA


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: