logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: es gibt echte mysterienschulen
Michael Hagen schrieb am 30. Januar 2003 um 16:52 Uhr (411x gelesen):

Shalom auf ein drittes,
Und natür LICHT ist das wertfrei zu verstehen (du wertest). daß es vollkommen und jedem wertfrei rüberkommt, ist ein magischer akt im sinne des vollkommenen adeptseins. in dem zustand bin ich nicht. also was nutzen mir worte und noch mehr worte, wenn du es doch immer anders haben willst. um uns zu unterscheiden und das wesen unserer beziehung anzudeuten und um uns auf unsere plätz zu geleiten. es wäre eine göttliche katastrophe, wenn wir zusammen kämen und eins würden. ein vollkommener geistiger orgasmus. der dritte übrigens in meinem fall.

geburah und chesed müssen beide gleichermaßen entwickelt und ausgeglichen werden. da ist nichts satanisches und da ist nichts göttliches. das satanische ist genauso unbegreilich wie das göttliche. und jetzt nocheinmal neu, das satan isch e ist genause unbegreibar wie das gött lich e. isch = (hebräisch) fleisch, lich zu licht. wennschondennschon ist das fleisch anfassbar. das licht nicht. und da ist auch nichts fleisch liches zwischen himmel und erde, was genau dort ist.
selbst die exoterische wissenschafft hat erkannt, daß weder weder wellen, noch teilchen der wahren natur des kosmos entsprechen.
tatsächlich ist diese wahre natur die lebenskraft (Prana). diese ist mit dem manifestierten universum identisch.
das ganze ist entsprungen, nicht gemacht.
nicht unfreundlich,
in L.V.X.
Michael Hagen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: