logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: "2 Welten"
Der Narr schrieb am 4. Februar 2003 um 20:52 Uhr (503x gelesen):

Ich kann Dich ganz gut verstehen - glaube ich jedenfalls.
Ganz einfach und plakativ könnte ich es für Dich so ausdrücken:
Wenn man lernt zu erwachen und zu sehen, kuschelt sich die verborgene Welt nahezu an Dich heran, und Du merkst es überhaupt nicht, wie sie Dich langsam vereinnahmt, Dich verschlingt. Sie giert nach neuen Toren. Dein Bewußtsein wird ein Teil von ihr.
So erlebst Du eine Fülle von Beweisen, die Deine Welt bereichern, zuerst Wunder für Dich sind. Du willst von ihnen erzählen und merkst nach den ersten glühenden Sätzen, daß Du plötzlich alleine bist. Dann werden sie über Dich lachen. Schließlich bekommen sie Angst vor Dir und versuchen Dich wegzubekommen. Sie vernichten immer das, was sie nicht verstehen. Je mehr Du erzählst und zeigst, desto mehr wirst Du bedroht - Du mußt um Dein Leben kämpfen. Du siehst überall Verschwörung. Es treibt Dich nahezu in den Wahnsinn.
Bald wirst Du müde gegen ein nicht enden wollendes Meer anzukämpfen dessen Wellen immer wieder und wieder nach Deinem Leben lecken. Du schweigst. Ziehst Dich zurück.
Du bist alleine. Du gehörst nicht mehr in diese alte Welt. Die neue Welt verlockt. Du willst die alte Welt aufgeben. Dort ist alles so einfach und so faszinierend schön. Doch Du kannst nicht gehen. Der Dämon zwischen den Welten läßt Dich nicht. Die Diakka quälen Dich, weil Du das hast, was sie wollen, Deine Lebensenergie - sie gieren nach Deinem weltlichen Leben.
Du kannst nicht gehen. Gehen ist egositisch. So wartest Du. Du wartest am Rande der alten Welt. Die Hagzissi lassen Dich nicht hinein, wenn Du nicht bereit bist.
So kauerst Du zwischen den schlafenden Massen und suchst nach Wesen, die ebenso sind, wie Du. Nur zusammen könnt ihr es schaffen nicht im Schmerz der alten Welt zu verkommen und Euch aufzugeben.
Ihr versteht Euch ohne Worte. Ein Blick, eine Berührung, ein Hauch genügen, um sich zu erkennen. Was bist Du? Du bist kein Mensch mehr? Du bist eine neue alte Kreatur zwischen den Welten.
Krank, oder? Aber glaube mir, da ist mehr dran, als es aussehen mag.
Dein Narr




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: