logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: "2 Welten"
katzenhai2 schrieb am 4. Februar 2003 um 22:15 Uhr (505x gelesen):

>> Probiere einfach einmal eine andere
>> Argumentationsschiene, um mich fertigzumachen und nach
>> Deinem Abbild zu formen.
Sorry, daß Du es so hart empfindest.
Schade, daß Du Deine Erfahrungen als einzige Wahrheit ansiehst, macht jedenfalls so den Eindruck.
Mein Abbild sicher nicht...aber wir sprechen hier auch mit anderen und da will ich nur differenzieren, weil Deine Sichtweise so "absolut" klingt und ich da anderer Meinung bin (weil Du es etwas "zu" sehr bewußt ordnest; etwas, was nicht dem Bewußtsein entspringt)
Vielleicht deshalb Deine Probleme mit dieser Welt.
Meine Erfahrung ist: Solange man nicht alles in einer Balance sieht, ist die eigene Ansicht noch fehlerhaft.
>> Aufzwingen - das ist witzig. Nun, gute Argumente
>> könnten den Eindruck erwecken, weil sie erschlagend
>> sind.
Wenn es ein Argument ist, ist es ok. Bei Dir klingt es aber mehr nach einer Wahrheit, die unabänderlich sich so darstellt, wie Du sie hier offerierst und das sehe ich anders, weil es "Deine" Wahrheit ist, "Deine" Erfahrung, die nicht auf andere so ohne weiteres übertragbar ist.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: