logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Wandel vom Wandel?
Albine Collin schrieb am 27. Januar 2005 um 18:40 Uhr (565x gelesen):

Hallo,

> Du bist ja nicht (nur) dein Körper, sondern zuerst einmal deine Seele (das eigentliche Selbst) und Geist.

Mein Geist und meine Seele wohnt aber in meinem Körper. One ihn wäre sie nicht materiell, aber mensch nsind materiell!

Und nur körperlich stammst du von deinen leiblichen Eltern ab, sonst vom Vater im Himmel.

Ha ha, das soll wohl ein Witz sein?
Also hör mal, ich lasse mir auch nicht von einem positiv sagen, dass ich nur meinen Körper von meinen Eltern habe!
immerhin habe ich viel mehr von ihnen und ebenso von meinen Urahnen, zum Beispiel meine Gaben!
Und di habe ich nicht von Gott.

> Bezüglich Adam und Eva: Es gab ja wohl schon lange andere Menschen (was wir als Menschen bezeichnen) auf der Erde,

Und wo bitte steht das?

doch ab Adam (den "Adamistischen Menschen") war dann einiges anders. Es begann die 6. Periode (der 6. "Tag"), die 7. Periode ist dann das Neue Jerusalem.

Was war anders und waru`?
Was mcht das für einen Unterschied?
Adam und Eva waren gleich, wie die angeblichen Menschen davor, von denen ich nie etwas gehört habe, außer von Lilith!

> Die "6" steht auch für die Geduld. Adam und Eva hätten Geduld haben sollen, bis sie reif gewesen wären von diesem Baum zu essen.

Die sechs steht nicht nur für Gehorsam, sie etspringt aus 2x 3 und diese Wirkung sollte man gekoppelt sehen.
Adam und Eva waren Zwei, also kommt jedem die drei zu...

Ach, ich denke, darüber können wir reden, wie wir wollen...du überzeugst mich doch nicht :o)

Also dann tschüss und danke für das Gespräch.
Bist immer noch der alte positiv.
Gruß
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: