wunderschön und ungewöhnlich
dis schrieb am 28. Januar 2005 um 14:58 Uhr (571x gelesen):
> Ich würde mal vermuten, Du hast eine/n mitinkarnierte/n, Dir sehr nahestehende/n Seelenverwandte/n getroffen (vielleicht seid ihr schon mehrere Male gemeinsam inkarniert).
Ja, sowas vermute ich auch, ich hatte es nur nicht ausgedrückt, da ich mir noch keine richtige Meinung zum Inkarnationen ansich gebildet habe.
> Eure Seelen haben sich anscheinend wiedererkannt und zusammen auf eine höhere Bewußtseinsebene begeben (der schöne Ort).
Ja, soetwas ist es wohl, wo wir beide uns seit dem befinden.
> Freu Dich, dis, so etwas passiert in dieser Intensität nicht sehr oft und ist auch manchmal mit einer "Lektion" für Euch verbunden.
Oh, wir freuen uns tierisch. :)
Und das mit der Lektion ist vermutlich gar nicht so falsch, zum Glück scheinen sie aber eher positiver Natur zu sein.
> Eine ganz ähnliche "Bekanntschaft" habe ich vor 2 Jahren mal erlebt, leider dauerte sie nur ca. 2 Wochen ... das war wohl meine Lektion, denn die Trauer hält bis heute an.
Das tut mir Leid für euch beide, darf ich fragen was geschehen ist, also falls es nicht zu schmerzhaft ist.
> Ich hoffe ja, dass Deine eine andere sein wird, aber wäre das damals so mit uns weitergegangen (da bin ich mir sicher), wir hätten uns 100pro verliebt!
Das wird bei uns, denke ich, glücklicherweise anders sein, das mit dem verlieben kann auch noch passieren, wir werden es sehen, das kann man ja auf sich zukommen lassen.
> Alles Gute
> ;)
Wünsche ich Dir auch, danke.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: