logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
78 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Erlebnis
positiv schrieb am 28. Januar 2005 um 17:17 Uhr (778x gelesen):

Hallo!

Schade, dass es ihm nicht nutzte.
Ich würde aber die angstvolle Einstellung nicht demütig nennen, denn das schließt sich für mich aus. Demut bedeutet für mich freiwillig mit Gott gehen wollen, nach seinen Hinweisen leben zu wollen. Im Sprachgebrauch wird heute "demütig" etwas anders gebraucht.

Bei dieser gottesgefälligen Einstellung hätte er sicherlich davon profitiert - obwohl, vielleicht hat das ja später noch einen Denkprozess ausgelöst, der etwas noch Schlimmeres verhindert hat?

Wie auch immer, auch bei diesem Erlebnis sieht man, welche riesig verstärkende Kraft das Wasser hat!

Auch Edgar Cayce wurde in seinen Readings empfohlen, sich in der Nähe eines Sees niederzulassen, weil dann seine Readings besser funktionieren würden.

Und wie gesagt, bei mir wirkt es auch unglaublich verstärkend - wozu natürlich das entsprechende Gefühl für die Verstärkung gerade da sein muss.

Kannst es ja einmal ausprobieren, wie es bei dir wirkt. Vielleicht mit einem stillen liebevollen Gebet eingeleitet.

Achja, es erinnert mich auch an meine früheren schamanischen Reisen, nur geht das so viel schneller und direkter.

Liebe Grüße,

positiv

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: