logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gene
positiv schrieb am 23. Februar 2005 um 12:55 Uhr (808x gelesen):

> Liebe hin oder her, an deinen Genen wirst du nichts ändern können. Kannst es höchstens hinauszögern, indem du dich vor den bösen Radikalen in Acht nimmst.
>

Hallo!

Ja, da hast du ein wichtiges Thema angesprochen. Es gibt ja auch die "Erbsünde", die eigenen Schlechtigkeiten haben auch Auswirkungen auf die Kinder.

Deswegen sagt Gott:

5. Mose 5.9. Du sollst sie (die eigenen Bildnisse) nicht anbeten noch ihnen dienen.
Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifernder Gott,
der die Missetaten der Väter heimsucht bis ins
dritte und vierte Glied an den Kindern derer,
die mich hassen.

Menschen, die nicht barmherzig lieben wollen, schädigen also nicht nur sich, sondern auch ihre Kinder.
Wir haben von Geburt an (und früher) so viel Müll in uns, dass es da eine Menge aufzuarbeiten gibt. Deswegen sind wir ja schließlich hier. 6 "Tage" an sich arbeiten, am 7. Tage siehts dann gut aus.

Bezüglich Gene hat man wissenschaftlich ja noch nicht wirklich viel verstanden. Jedenfalls ist es so, dass eine gesunde Seele den Körper ebenfalls gesunden lässt.

Vor kurzem hab ich gelesen, dass wir sogar das Potential hätten, dass verlorene Gliedmaßen wieder nachwachsen, wie beim Axolotl (mexikanischer Salamander). Doch die Fähigkeit ist bei uns unterdrückt.

Interessant dazu: Jesus erklärt über Lorber, dass mit seinem angegebenen Mittel und mit ***Glauben und Vertrauen*** zu ihm, sogar Zähne wieder ganz werden. Das würde diesen Erkenntnissen entsprechen.

Die Liebe kann alles regeln, doch unser Potential der
barmherzigen Liebe nutzen wir leider sehr wenig, wir sind lieber unbarmherzig ;-(

Liebe Grüße,

positiv

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: