logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[3]: Krebs Heiler gesucht
Blauerschmetterling * schrieb am 16. Dezember 2012 um 1:08 Uhr (1405x gelesen):

Ich persönlich vertraue bei Krebs ausschließlich der Schulmedizin. Bin selber betroffen (Brustkrebs) und nur eine OP mit anschließender Strahlentherapie (Chemo war nicht notwendig) und Antihormontherapie konnten mein Leben retten. Ich erinnere an Barbara Wussow, die eine OP verweigerte, sich durch einen Heiler behandeln ließ, aber leider nicht den Krebs besiegen konnte und letztendlich ihr Leben verlor. Und das ist kein Einzelfall.

zurück


Diskussionsverlauf: