logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
re: Krebs Heiler gesucht
metatron * schrieb am 28. Dezember 2012 um 18:19 Uhr (3875x gelesen):

Einen Krebsheiler kenne ich nicht. Ich bin aber gerne bereit Energie zur Anregung der Selbstheilungskräfte zu senden. Full Spectrum Healing z.B. oder Usui Reiki.

Ich weise aber AUSDRÜCKLICH darauf hin, dass es KEINEN ARZT ERSETZT und auch KEINE WUNDER hervorruft. Es aktiviert lediglich die körpereigenen Kräfte der Selbstheilung.

Liebe Grüße

Metatron

Sollten hier noch andere Forumsmitglieder sein die dies tun können, könnten wir das in einer Art Lichtkreis senden und somit verstärkt was tun.

zurück


Diskussionsverlauf: