logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[5]: Krebs Heiler gesucht
Blauerschmetterling * schrieb am 16. Dezember 2012 um 18:31 Uhr (1189x gelesen):

Im vortgeschrittenen Stadium der Krebserkrankung mit Matastasenbildung sind nun mal leider den Schulmedizinern die Hände gebunden. Krebs ist nicht gleich Krebs, die Tumore haben eine Vielfalt ihrer Art entwickelt, die erschreckend ist. Ein Heiler kann keinen Patienten vom Krebs befreien. In den Krebs-Foren kann man sich darüber informieren.

zurück


Diskussionsverlauf: