logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Schamanische Zeitreise
Samsara * schrieb am 25. Januar 2014 um 15:40 Uhr (845x gelesen):

Ich glaube ich habe da etwas ausgelassen, es ging eher darum in der Vergangenheit den Auslöser zu beseitigen, so das dies alles nie eintritt.
Ein Beispiel, ein verdorbener Fisch war der Auslöser für eine Lebensmittelvergiftung, und diese Vergiftung hat das Immunsystem so geschwächt das eine andere Krankheit ausgebrochen ist.
Und in der Vergangenheit den Fisch beseitigen ?

zurück


Diskussionsverlauf: