logo


Beiträge: 0
(gesamt: 3)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[5]: Schamanische Zeitreise
WhiteWiseBear * schrieb am 16. November 2014 um 0:42 Uhr (1040x gelesen):

> Ok, aber werden sich aussenstehende Leute daran noch erinnern können, oder nur ich, das alles bewerkstelligt habe ?

Nein, theoretisch würde sich vermutlich niemand ausser dem Schamanen daran errinnern, weil ja eben nur er beides mit seinem Bewußtsein erlebt hat.

In den Moment wo er die "Ursache" beseitig, springt er von der einen Realitätschiene auf die andere Realitätsschiene.

Die Frage wäre nur "warum" der Schamane sowas machen sollte, in der Regel würde sowas von "Eingeweihten" nur gemacht werden, wenn es der Vorhersehung entsprechen würde, wobei wir hier wieder uns in einem Paradoxon bewegen würden, aber das führt jetzt hier zuweit.

Gruß WWB


zurück


Diskussionsverlauf: