logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Schamanische Zeitreise
Samsara * schrieb am 28. Januar 2014 um 7:00 Uhr (791x gelesen):

> > Ich glaube ich habe da etwas ausgelassen, es ging eher darum in der Vergangenheit den Auslöser zu beseitigen, so das dies alles nie eintritt.
> > Ein Beispiel, ein verdorbener Fisch war der Auslöser für eine Lebensmittelvergiftung, und diese Vergiftung hat das Immunsystem so geschwächt das eine andere Krankheit ausgebrochen ist.
> > Und in der Vergangenheit den Fisch beseitigen ?
>
>
> Sollte gehen, warum sollte es nicht gehen?
> Was spricht dagegegen?
> Ein beschränkter Geist?
>
> Geht OBE oder geht OBE nicht?
> Es gibt abermillionen Menschen da draußen, die nicht mal wissen, dass es OBE überhaupt gibt. Und wir hier schwimmen in Gewässern, die jenseits dem Alltag liegen. Gut wir mögen vielleicht noch nicht perfekt zu schwimmen, aber das kommt alles mit der Zeit und mit der Zeit kommen auch die entsprechenden Fähigkeiten :)))
> ---
> Beitrag zuletzt bearbeitet: 27.1.2014 17:22


Ok, aber werden sich aussenstehende Leute daran noch erinnern können, oder nur ich, das alles bewerkstelligt habe ?


zurück


Diskussionsverlauf: