logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Gedanken zum Liebeszauber
Sephrenia schrieb am 28. August 2002 um 9:36 Uhr (548x gelesen):

Hallo ihr Lieben,
nun haben wir ja in letzter Zeit oft die Anfrage nach einem "Liebeszauber"hier bekommen und darüber habe ich mir ein paar Gedanken gemacht.
Wenn ich das in den falschen Hals bekommen habe,korrigiert mich.

Einen Liebeszauber darf man aus folgenden Gründen NICHT machen:

a) der Mann/Frau ist noch gebunden egal ob verheiratet oder nicht.Es ist dann laut Magie verboten.

b) wenn man sich nicht sicher ist ob Er/Sie genauso oder etwas für einen empfindet.

Nun kann man sich ja nicht sicher sein ob Er/Sie etwas oder das gleiche für die andere Seite empfindet und aus diesem Grunde,denke ich,ist es Ratsam soviele Infos über beide Seiten einzuholen wie es geht um Numerologisch und Tarotmäßig erstmal zu schauen ob da überhaupt was zu machen ist.

Das würde für mich eine Erklärung sein warum immer wieder davor gewarnt wird einen "Liebeszauber"zu machen.

Jetzt mal angenommen Er/Sie hat an den anderen keinerlei Inresse mehr und der/die Enttäuschte macht jetzt eigennützig einen"Liebeszauber"dann müsste der doch theoretisch in die Hose gehen,weil meines Wissens nach Liebe nicht erzwingbar ist auch nicht mit Magie.

Nun seit ihr dran....

Liebe Grüße Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: