logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: die Gedanken gehen weiter...
Jade schrieb am 28. August 2002 um 13:24 Uhr (527x gelesen):

> Hallo Sephrenia,
> Dann sollte meines Gedankens ein "Liebeszauber"sehr gut durchdacht sein,nur als allerletzten Ausweg (wenn überhaupt)genommen werden UND was ich persönlich sehr wichtig finde,sollte es eine neutrale,sehr magieefahrene Hexe machen,da diese den nötigen klaren Blick für diese Dinge hat.

Ideal wäre das schon, aber die mesten kommen nicht auf die Idee, einen Dritten mit diesem Zauber zu "beauftragen", sondern wollen selber ran. Und ich denke, bei einem Liebeszauber für sich selber kann man eben nicht wirklich objektiv sein. mit Liebeszaubern für Dritte wäre ich ebenfalls vorsichtig. Es kommt immer wieder vor, dass der, der den Liebeszauber will, nur die idealen Voraussetzungen sieht und dir deswegen auch nur diese mitteeilt. Ob das alles so stimmt, oder ob derjenige aufgrund der rosaroten Brille etwas übersehen hat, weiß man nie.

> Ich weiß ja nicht wie es Euch geht,aber strebt denn nicht jeder eine langlebige Beziehung an?

Auf jeden Fall! Ich zumindest bin total verdorben duch Märchen, in denen der Prinz immer gutssehend, reich und Singel ist *gg*


> Angenommen Astrologisch,Numerologisch und Tarotmäßig spricht absolut alles "für"die Beziehung,ist dann ein "Liebeszauber"nicht angebracht?

Wenn das alles so toll ausieht, wieso musst Du dann noch nachhelfen?

Alles Liebe
Jade




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: