logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Gedanken zum Liebeszauber
Felida schrieb am 28. August 2002 um 10:44 Uhr (548x gelesen):

Hallo Sephrenia


hm - ich persoenlich bin der meinung das man der Liebe nicht ins Handwerk pfuschen sollte. Das ist fuer ich so als wuerd ich versuchen der Goettin ins Handwerk zu pfuschen...niemals nicht!!! uff

Ich weiss nur das es im Falle meines Bruders leider daneben ging... Es verhielt sich so:

ER sah SIE und begehrte sie... Sie mochte ihn, fand ihn sympatisch. Soweit so gut. ER wollte sie unbedingt und griff zur Magie. Ehe er sich versah war sie wie besessen von ihm... Anfaenglich fand er das grosse klasse! Spaeter zeigte SIE ihm ihr wahres Gesicht. ...Sie machte ihm das Leben zur Hoelle. Doch er schwor bei dem Ritus:wenn er sich ihre Liebe holt muss sie von sich aus wieder gehn. Also er darf sie nicht durch die Magie wieder wegschicken. Sie muss aus freien Stuecken von ihm weggehen.

Tja - das Drama dauerte ganze 3 Jahre und davon hatte er gerade mal 6 Monate Liebesglueck und der Rest war fuer Ihn blanker Horror...

Ich durfte ihn wieder eins auf die Finger hauen und er gab mir recht. Er hat zum Glueck gelernt und ist jetzt wieder gluecklich verliebt....ohne Magie :)



Kleine Anekdote mit Lerneffekt.

Deshalb bin ich persoenlich gegen Liebesmagie. Jawoll...

Nu ihr wieder :)



Felida

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: