logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Nicht schon wieder
Blaze schrieb am 29. August 2002 um 17:13 Uhr (622x gelesen):

Liebe Xena,
bist du dir darüber im Klaren, dass ein Liebeszauber finsterste schwarze Magie ist? Liebe kann man nicht mit einem Liebeszauber erlangen, sie kann nur als Geschenk erworben werden. Ein Liebeszauber (der Begriff ist eigentlich irreführend, da er keine Liebe auslöst) führt dazu, dass die verzauberte Person einen inneren Zwang verspürt, der Person nahe zu sein. Die Folgen eines Liebeszaubers habe ich bei einer Bekannten erlebt. Sie stand vor einem Abgrund, wollte sich nur noch das Leben nehmen um dem Horror ein Ende zu setzen. Sie liebte den Mann nicht und doch konnte sie sich nicht dagegen wehren ihm ständig nahe sein zu wollen. Je länger die Beziehung andauerte, desto mehr kam sie sich ausgenutzt und missbraucht vor. Sie bekam Depressionen und entwickelte so einen Widerwillen gegenüber dem Mann, dass sie einen Waschzwang bekam, sie tuschte oft bis zu 8 Stunden. Wenn deine Freundin den Mann liebt, so sollte sie ihm das nicht antun, es ist wirklich abstoßend und egoistisch. Stell dir vor, ich fände dich interessant und würde einen Liebeszauber machen um dich zu bekommen. Du kannst dich nicht dagegen wehren, aber du liebst mich nicht. Trotzdem schläfst du mit mir und bist ständig mit mir zusammen. Obwohl du mich nicht liebst, vielleicht sogar abstoßend findest, gehe ich dir nicht mehr aus dem Kopf. Würdest du das wirklich wollen? Außerdem gehe ich davon aus, dass du und deine Freundin noch sehr jung seid, ein Liebeszauber dauert ein Leben lang und es ist sehr schwer ihn wieder aufzulösen. Was, wenn sie den Mann in einem Jahr nicht mehr haben will, er rennt ihr aber weiter hinterher. Gestern laß ich ein Posting, da meinte eine Frau, sie wurde den Mann 3 Jahre nicht los, nachdem sie sich von ihm trennen wollte und ich nehme an, dass er sie heute noch zurück haben möchte, auch wenn sie keinen Kontakt mehr zu ihm hat. Er wird nicht mehr in der Lage sein mit einer anderen Frau glücklich zu werden, da er sie nicht vergessen kann. Bitte rede deiner Freundin das mit dem Liebeszauber aus und hilf ihr lieber, ihn auf normalem Wege zu bekommen. Gib ihr eine Stylingberatung, macht es euch gemütlich und dann geht in die selbe Disco wie der Typ und sie soll ihm in die Augen schauen und ihn anlachen, damit er erkennt, dass sie sich für ihn interessiert.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: