logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ganz wichtig brauche eure hilfe
Wirbel (Stinksauer) ups ausfersehen Enter gedrückt schrieb am 30. August 2002 um 1:13 Uhr (570x gelesen):

Salü Shya
Ich finde es echt daneben das Du,einer offensichtlich schwer naiven Person,so einen link zur verfügung stellst.Liebe kann nun mal einfach nicht erzwungen werden.(wurde hier bestimmt schon 500 mal gesagt,und ist ja auch logisch)Unsere Welt besteht nun mal einfach nicht nur aus Liebe.Und weil halt viele Mädchen davon träumen dass sie dem "Prinzen auf dem weissen Schimmel" begegnen sind sie dann entäscht,dass es eben nicht so ist.Da das Leben eben anders spielt.Und man halt leider(die/der eine mehr, die/der eine weniger)ein paar mal auf die Schnauze fallen muss bis mann dies begreift.Da gibt es aber glatt solche Irren die echt das Gefühl haben,sie müssten einem mitels magie manipulieren(vergewaltigen).Würde mir so etwas passieren ich wüsste echt nicht,zu was ich dann fähig währe.

Und Dich Blaze,bewundere ich echt,das du so gute Nerven hast immer wieder ruhig und gelassen zu orientiern.Denn bei mir brennen bei sowas fast die Sicherungen durch.

So jetzt höre ich wohl besser auf,und schraube meine Emozionen wieder runter.puhhh.....
Liebe Grüsse an alle. Wirbel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: