logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re:Wirklich?
Shya schrieb am 31. August 2002 um 8:41 Uhr (680x gelesen):

> Also, ich glaube man sollte Freunde nicht alle Fehler machen lassen. Wenn jemand 10 m in die Tiefe springen will, dann hält man ihn doch auch auf, oder? Auch wenn der grade LSD eingeklinkt hat und ehrlich glaubt er kann fliegen... Wir wissen doch das ers nicht kann und das das sicher nicht gut ausgeht.
> Klar gibt es Erfahrungen die jeder auch selbst machen sollte. Aber Dinge die jemanden in Lebensgefahr bringen können gehören meiner Meinung nach nicht dazu.
> Die Gefahren die ein Liebeszauber in sich birgt sind nicht so offensichtlich. Im schlimmsten Fall kann es halt damit enden, dass das Opfer eines solchen Zaubers ein Messer zückt um sich von seiner Peinigerin/seinem Peiniger zu befreien. Vor allem Menschen, die sich zum ersten mal mit Magie beschäftigen können ihr Handeln und die daraus folgenden Konsequenzen nicht richtig einschätzen. Erst einmal muss man lernen wie Magie im Allgemeinen funktioniert, man muß lernen wie man Rituale auf Situationen abstimmt und selber welche entwirft. Das ist ein langer Weg und nur wenige sind bereit ihn zu gehen.

> Thea

Liebe Thea,

du drückst dich sehr logisch aus und respektiere deine meinung dazu (Liebeszauber)..
Im grossen und ganzen mache ich selbst so einen zauber nischt, weil ich andere möglichkeiten habe um magie wirken zu lassen, dazu ist es für mich völlig normal was magie anbetrifft, denn ich stoppe so liebeszauber in dem moment und setze mich mit meinem Geistführer in verbindung, wenn ich die erlaubnis dazu habe es weiter zu geben dann tu ich das, dann wird auch nichts schlimmes passieren, ausserdem passiert immer nur das was man in gedanken schon vorraus gesendet hat, also ich für mich weis was ich zu tun habe und werde niemandem schaden zufügen, dazu bin ich nicht hierher gekommen und glaube mir ich weiss was ich tu, im laufe der zeit wirst auch du mich ein wenig besser kennenlernen, wenn du dazu offen bist natürlich, ansonsten würde ich hier ein bisschen lernen wollen (meinen besen aufmopseln) und vor allen dingen helfen wo ich helfen darf und kann......so weit so gut, auch ich habe mal angefangen vor 26 jahren(irdische alter) da war ich grad mal 12 jahre jung ;o))

sodala muss meine kidis wecken
frühstück
wir lesen uns

Licht und Liebe send

Shya



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: