logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Beziehungen
nemesis schrieb am 1. September 2002 um 19:53 Uhr (673x gelesen):

> Hi an alle.

> Mir ist aufgefallen, dass wahnsinnig viele Menschen versuchen, über Magie einen Partner zu finden.
> Darum haben sich mir einige Fragen gestellt:

> - Machen die es sich leicht, weil sie glauben die Hexe/der Hexer wird's schon richten
> - Ist es heute so schwer eine Beziehung aufzubauen/zu führen, dass viele glauben man bräuchte magische Hilfe
> - oder haben viele so große Angst davor, mit sich allein zu sein, dass sie sogar das Risiko eines Liebeszaubers in Kauf nehmen würden?

> Ich weiß, so 100%ig gehört das nicht ins Forum, aber da es das ist, was die meisten Menschen von einer magisch praktizierenden Person wollen, finde ich man sollte sich mal fragen warum.

> Was meint ihr?

> Liebe Grüße, willow

hi willow,
also ich meine,und das ist eine erfahrung aus ganz vielen,langen jahren,daß viele beziehungen und ehen mehr chancen hätten,wenn die leut' sich selbst und den partner besser kennen würden.für mich ist eine astrol. deutung soetwas wie eine "klärung" darüber,wo zwei menschen dran "arbeiten" sollten.es gibt viele verstrickungen,welche zum "falschen partner" führen können und SO gehen diese ehen meist auch aus..........
gruß v. nemesis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: