logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Numerologie: Numerologie
Zweifel
ByteBug schrieb am 2. September 2002 um 1:55 Uhr (702x gelesen):

Hi Blaze,
hab mal einiges (eigentlich alles) durchgerechnet und den entsprechenden Text dazu gelesen.

Ich muss sagen, alles, was ich gelesen hab trifft auf mich zu. Da stellt sich mir allerdings die Frage, ob nicht in jedem Text fuer jeden Menschen ein Funken Wahrheit stecken kann/muss und man deswegen "drauf reinfällt".

Ich meine ungefär so, wie bei einem 'Horoskop' in einer Fernsehzeitung, wo etwas vorhergesagt wird, was auf 95% aller Menschen zutrifft.

Ich hab nur einie Texte gelesen, die sich nicht für mich ergeben haben, um mir die Illusion (?) nicht zu zerstören, würde aber trotzdem gerne deine / eure Meinung dazu hören.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich über Numerologie noch nichts gelesen oder gehoert habe. Aber wenn da wirklich was dran sein sollte und mir jemand die eventuell vorhandenen Zusammenhänge erklären kann, würde ich mich sehr freuen, wieder etwas Neues interessantes gefunden zu haben.

mfG

ByteBug

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: