logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Böser Blick
Yantra schrieb am 11. März 2004 um 11:04 Uhr (544x gelesen):

> Ich habe etwas von dem Zauber bösen Blick gehört. Angeblich soll der Zauber verdammt schwer gehen, und das es meistens nur alte Hexen beherrschen. Aber in dem Buch wo ich das gelesen habe wurde sowieso etwas übertrieben mit den Zeiträumen denke ich. Ist dieser Zauber wirklich nur Schadenszauber, oder kann man die geistig schwachen damit auch zum postiven manipulieren z.B. Betrügern Reuhe und Schuldgefühle eintrichhtern. >Du kannst ja Ablass zahlen.

> Kann man dadurch auch jemanden von Dummheiten abhalten oder Angreifer abwehren? >Das kann man,aber es ist kein Schutz vor der eigenen Dummheit.

> Irgentwie erinnert mich der böse Blick sehr an Star Wars.
> Die Jedis sind von Geburt an mit sehr starken Übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet, welche mich sehr an Magie, Telekiniese, Telepatie, Hellsehen, Gespür usw. erinnertn und an den letzen Sohn des Schinkes Kahn *g*

> Soweit ich das richtig verstanden habe muss man auf den Stirnchakra schauen um den Zauber auszuführen. Fällt der Zauber denjenigen leichter welche ausgeprägte Chakren haben?
>Wenn das Stirnchakra wirklich ausgebildet,dann kommst du nicht mehr auf solch einen Unsinn.Denn dann hast du Verantwortung,für jede"Aktion"die du mit eben jenem Chakra startes:Yantra


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: