logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Micha
Blaze schrieb am 13. März 2004 um 4:52 Uhr (510x gelesen):

Hallo Micha,
eigentlich halte ich mich für einen recht geduldigen Menschen, aber langsam erschöpft sich bezüglich deiner Postings meine Geduld. Du machst auf mich nicht den Eindruck als wärst du dumm, also muss ich zwangsläufig deine Art zu posten als Respektlosigkeit interpretieren. Es ist unglaublich mühseelig in einem langen Text deine dazwischen geschmierten, meist nicht sonderlich konstruktiven, Bemerkungen zu finden und ich glaube, dass dir dieser Umstand durchaus bewusst ist. Also machst du dies doch um uns zu zeigen wie wenig wir dir eigentlich wert sind.

Sicher bin ich nicht der Erste, der dich auf deine gravierende Selbstüberschätzung hinweist, aber das soll nicht das Thema dieses Beitrags sein. Mir geht es darum dir klar zu machen, dass ich als Moderator von den Postern erwarte, dass sie sich an gewisse, allgemein in Foren übliche, Grundregeln halten. Dazu gehört, dass man andere Poster respektiert und konstruktiv an den Diskussionen Teil nimmt.

Du solltest deine Antworten von den Texten deiner Vorredner durch eine Leerzeile absetzen und deren Texte, wenn du dich nicht direkt darauf beziehst, löschen um unseren Speicherplatz nicht unnötig zu belasten. Außerdem möchte ich dich bitten dich mit Wertungen zu Beiträgen (finde ich gut/nicht gut) etwas zurück zu halten. Du kannst dir sicher vorstellen wie unser Forum aussehen würde, wenn alle deinem Beispiel folgen würden.

Allgemein wäre es nicht möglich ein Forum zu betreiben, wenn alle so posten würden, wie du das in den letzten Wochen getan hast. Niemand würde sich in so einem Verhau auskennen und so würden die Poster ausbleiben.

Als du uns mit deiner Großschreibung angeschriehen hast, hat es knapp eine Woche gedauert, bis du dir das abgewöhnt hast, auch das betrachte ich als Respektlosigkeit, denn so dumm, dass du einen eindeutigen Hinweis nicht verstehst, bist du nicht.

Daher werde ich zukünftig nicht mehr so viel Geduld mit dir haben, wenn du dein Verhalten uns gegenüber nicht SOFORT änderst werde ich dich des Forums, bzw. aller Paranormal-Foren verweisen.

Sei versichert, es liegt mir fern mit dir einen Streit zu beginnen, aber du solltest dir darüber bewusst werden, dass du nicht mit einem Computer kommunizierst, sondern mit anderen Menschen, die ebenso wie du Gefühle haben. Mit welchem Recht machst du dich im Traumforum über die Träume anderer Leute lustig? Durch so ein Verhalten setzt du dich selbst nur herab.

Ich hoffe, du nimmst dir meine Worte zu Herzen, denn ich bin sicher, wenn du gelernt hast andere Menschen zu respektieren, so könnten wir noch viel von einander lernen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: