logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: @ jenere
soki schrieb am 15. März 2004 um 8:49 Uhr (512x gelesen):

> hallo jenere:)


ich kann ja nur für mich sprechen;) was in den anderen vorgeht, was sie gut oder schlecht finden, was sie nervt oder nicht, liegt nicht in meinem ermessen!

zum thema die trolle werden immer unerträglicher:
nun jenere, ich weiss nicht ob du unseren nathair kennengelernt hast ,zur zeit wo er noch als ICH postete.

er hatte ein viel härteren ton drauf und hat sogar mich manchmal zum schnaufen gebracht. aus ICH wurde nathair und wie sich rausstellte war der troll in wirklichkeit kein troll sondern eher sowas wie ein stiller engel. hätten wir das erkannt, wenn wir ihn einfach so vor die türe gesetzt hätten?

der troll in ihm ist durch wirklich harte schicksalsschläge hervorgetreten. es war so was wie ein schrei nach verständnis. klar hätte er schnell ausgeschlossen werden können, jedoch die geduld und die bereitschaft andersartige besonders andersdenkende zu verstehen haben seinen troll besänftigt. und gerade das schätze ich an diesem forum.

steckt nicht auch in dir ein troll? in mir definitiv!

ratsuchende haben und werden weiterhin ratschläge aller colleur erhalten. was jeder für sich daraus zieht , bleibt dem individum überlassen. was für dich interessant und wünschenswert ist , muss nicht auch für einen anderen zutreffen. jeder zieht seinen eigenen sinn oder unsinn aus den worten.

in mich gehen und horchen , daß mach ich ständig und ständig fallen mir veränderungen auf. kein tag ist wie der andere.
warum ich hier bin? ich mag, mochte bis dato hier besonders die freiheit.
die freiheit seine eigenen gedankengänge mitzuteilen oder die der anderen zu teilen.
zu schauen, was kann ich für mich daraus sehen. egal ob sie in mein schema passen oder nicht. ein platz, wo sich menschen verschiedener richtungen austauschen können über alles!

abschliessend möchte ich sagen, wir schwimmen gegen den strom der gesellschaft und sollten uns nicht wundern, wenn uns ab und an mal eine welle ins gesicht schwappt.

alles gute
sonnenkind


> Vileicht sollten wir alle mal wieder eine Weile in uns gehen und darüber nachdenken wofür wir eigentlich hir sind. Vileicht steigt das Nivou dann auch wieder.

> Jenere



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: