logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: vererbar?
Midnightghost schrieb am 23. März 2004 um 19:18 Uhr (500x gelesen):

Hallo Chloe,

der Ansatz für die Sensitivität wird vererbt. Aber wie es sich bei den jeweiligen Einzelpersonen einer Erblinie auswirkt, ist dann ganz verschieden.

Chloe, deine sensitiven Fähigkeiten, könne auf einen ganz anderen Gebiet liegen.

Also wenn ich ganz ehrlich bin, übe ich für "Visionen" auch nicht und bekomme sie. Es ist so gar bei mir so, das ich versuche, die "Visionen" ganz bewußt abzublocken. Und sie brechen mir doch hin und wieder durch.


muss mich allerdings verdammt anstrengen um überhaupt mal einen Wahr Traum zu haben!Wenn ich nicht Meditieren würde dann würde ich wahrscheinlich noch nichtmals das haben!Warum sind meine Kräfte im gegensatz zu meiner Mutter so schwach obwohl ich sie immer trainiere und sie nie?Eigendlich müssten sie doch genauso stark sein wenn mediale Kräfte vererbar sind.

Chloe, du scheinst, da genaue Vorstellungen zu haben, wie deine Fähigkeiten zu sein haben. Aber so geht das nicht. Du blockierst dich damit nur selbst.

Lösse dich von diesen Vorstellungen und Erwahrtungen, und lasse dir Zeit und vorallem Freiraum, dann wirst du deine eigenen Fähigkeiten bemerken.

Aber Achtung, erzwinge nichts.

Gruß

Midnightghost

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: