logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: vererbar?
jenta schrieb am 24. März 2004 um 21:49 Uhr (494x gelesen):

was mir spontan dazu einfällt, ist das deine gefühle deiner mutter gegenüber mir sehr bekannt vorkommen. vielleicht liegt es gerade daran, dass sie natürlich, oder oberflächlich (nämlich garnicht bewusst versucht damit umzugehn) damit umgeht. vielleicht ist es gred der unkomplizierte zugang dazu, der macht, dass es funktioniert!
was mir noch dazu einfällt ist ein traum, den meine freundin gestern gehabt hat: es ging darum, dass pferde nicht zu einem herkommen, wenn man sie frontal anschaut, weil sie es als angriff werten, wenn man sich jedoch 90 grad von ihnen weg dreht, und sie dann über die schulter anschaut, dann kommen sie her... vielleicht ist es grad bei so "unfassbaren" subtilen dingen wie der magie so, dass man sie eben nicht fassen kann, wenn man versucht sie zu umklammern, "entfluscht" sie einem... ich hoff das war jetzt verständlich, was ich gemeint hab...*g*
und vielleicht spielt auch das alter eine rolle, ist aber nur so ein gedanke...
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: